Über uns

Wir von the finest one freuen uns Ihnen ein artgerechtes, natürliches & gesundes Ultra Premium Hunde- und Katzenfutter Il TARTUFO ( getreidefrei , holistisch) & das Premium Hunde und Katzenfutter ZERO ( verschiedene Sorten) der Firma La Trufa Canina aus Spanien in Deutschland anbieten zu können.

Der Firmensitz der Firma La Trufa Canina ist in Barcelona. Es steht kein Konzern hinter dieser Marke, sonder ein familiäres Unternehmen. Der Firmeninhaber selbst ist Hunde- und Katzenliebhaber sowie Züchter von Neapolitan Mastiff und von Beruf Biologe Mit seinem Team aus Ernährungsspezialisten hat er es sich zur Aufgabe gemacht  ein Hunde-und Katzenfutter zu entwickeln, das sich dem Ernährungskonzept von Hunden und Katzen so natürlich wie möglich anpasst. Es begann als privates Forschungsprojekt für seine Hunde, nachdem er nicht mehr zufrieden war. So entstand die Produktlinie ZERO und später IL TARTUFO, basierend auf getreidefrei ,  und hydrolysiertem Protein mit hoher Verwertbarkeit und einem wirklich geringem Allergierisiko. Für jeden Lebensabschnitt von Puppy & Junior bis Adult und Light. Von Kitten bis Adult Cat.

Es wurde alles getan, um die Gesunderhaltung & Leistungsfähigkeit des Organismus von Hunden und Katzen und deren Ansprüche zu gewährleisten. Die Inhaltsstoffe in all unseren Futtersorten, ob Hunde-oder Katzenfutter sind in Lebensmittelqualität konzepiert, für die Bedürfnisse von Hunden und Katzen. 

Wir verwenden keine syntetische Antioxidantien & Zusatzstoffe, kein Vitamin K3, kein Weizen sowie kein Soja. Wir von La Trufa verwenden nur natürliche Zutaten, daß unser Produkt auszeichnet.

In der neuen Ultra Premium Futtersorte IL TARTUFO erreichen wir den höchsten Standard auf dem Futtermittelmarkt und so garantieren wir in unserer Zusammensetzung einen Proteingehalt aus tierischen Zutaten zwischen 62 % und 88 %. Das macht IL TARTUFO so besonders.

Eine weitere Philosophie des Unternehmens ist es ihre Produkte zu einem fairen Preis anzubieten. Und das ist ihnen gelungen.

Wir von the finest one sind selbst Hunde-und Katzenliebhaber und Züchter von Golden Retriever und daher immer bestrebt ein hochwertiges, artgerechtes Futter mit natürlichen Zutaten unseren Lieblingen zu füttern. Wir haben vieles getestet, jedoch war es für un nicht zufriedenstellend. Glanzloses, stumpfes Fell, große Mengen an Output sowie Unverträglichkeiten usw. begleitete uns bis wir uns erneut durch den Tierfutterdschungel schlugen. Und wir fanden nach langem Suchen La Trufa. Begeistert von der Zusammensetzung des Futters sowie der Philosophie des Unternehmens, nahmen wir Kontakt mit ihnen auf. Sehr gut beraten und informiert orderten wir das Futter und testeten es über Monate. Das Ergebnis hat uns begeistert und es war sichtbar:

Glänzendes, weiches Fell, wenig Output, optimale Versorgung und keine Unverträglichkeiten mehr.

Wir, das Team von the finest one beraten Sie gerne und helfen Ihnen gerne bei Fragen rund um La Trufas Il Tartufo & Zero Hunde- und Katzenfutter.

Testen Sie uns, Sie werden begeistert sein